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Stress
100% Happiness

Teilnahmebedingungen

1. Veranstalter

1.1. Veranstalter der Zufriedenheitskampagne 2019 (nachfolgend „Zufriedenheitskampagne“ genannt) ist die Fiskars Germany GmbH, Kölner Str. 10, 65760 Eschborn (nachfolgend „Fiskars“ genannt).

1.2 Zur Abwicklung hat Fiskars die nachfolgende Agentur beauftragt: CH Couponing House GmbH, Otto-von-Guericke-Ring 3b, 65205 Wiesbaden Die Agentur ist unter Beachtung des Datenschutzes (s. Ziffer 7.) berechtigt, die seitens des Teilnehmers bei der Registrierung eingegebenen Daten im Rahmen der Zufriedenheitskampagne einzusehen, zu bearbeiten sowie zu speichern. Sollten Fragen auftauchen oder Unterlagen nachgefordert werden, so setzt sich die Agentur eigenständig mit dem Kunden in Verbindung.

2. Aktion- und Aktionszeitraum

2.1. Der Kunde, der während des Aktionszeitraums vom 01. März 2019 bis 15. Juni 2019 bei einem an der Zufriedenheitskampagne teilnehmenden Händler in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Luxemburg ein beliebiges Fiskars-Produkt erworben hat, ist berechtigt, dieses Fiskars-Produkt innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum an Fiskars zurückzusenden und daraufhin den Kaufpreis von Fiskars erstattet zu bekommen, falls er mit dem Fiskars-Produkt nicht zufrieden ist („Geld-zurück-Aktion“). Zur Rücksendung des Fiskars-Produktes muss der Kunde sich online auf der Registrierungs-Website www.fiskars.de/happiness registrieren. Nach der Registrierung wird ein Versandetikett zum Ausdrucken für den Kunden generiert, mit dem der Kunde das Fiskars-Produkt kostenfrei zurücksenden kann. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt auf ein von dem Kunden zu benennendes Bankkonto. Die Barauszahlung ist ausgeschlossen.

2.2. Falls das von dem Kunden im Aktionszeitraum bei einem an der Zufriedenheitskampagne teilnehmenden Händler erworbene Fiskars-Produkt einen Einkaufswert von mindestens EUR 50,00 hat und der Kunde nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf von der Möglichkeit zur Rücksendung und Kaufpreiserstattung Gebrauch gemacht hat, ist der Kunde zum Erhalt nachfolgender Prämie berechtigt („Bonus-Aktion“). Zum Erhalt der nachfolgenden Prämie muss der Kunde sich innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum auf der Registrierungs-Website www.fiskars.de/happiness registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Beträgt der Einkaufswert des erworbenen Fiskars-Produktes mindestens EUR 50,00 und höchstens EUR 74,99, erhält der Kunde eine Prämie in Form eines Fiskars-Produktes im Wert von ca. EUR 10,00 (nachfolgend „Bonus-Produkt“ genannt). Beträgt der Einkaufswert des erworbenen Fiskars-Produktes mindestens EUR 75,00 und höchstens EUR 149,99, erhält der Kunde für das Geschäft, in dem er das Fiskars-Produkt erworben hat, einen Warengutschein in Höhe von EUR 15,00 von CH Couponing House GmbH zugesandt. Beträgt der Einkaufswert des erworbenen Fiskars-Produktes mindestens EUR 150,00, erhält der Kunde für das Geschäft, in dem er das Fiskars-Produkt erworben hat, einen Warengutschein in Höhe von EUR 30,00 von CH Couponing House GmbH zugesandt.

3. Teilnahmeberechtigung

3.1. Teilnahmeberechtigt sind alle privaten Endkunden mit Wohnsitz und Bankverbindung in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nicht teilnahmeberechtigt sind Wiederverkäufer sowie mit Wiederverkäufern verbundene Unternehmen.

3.2. Mitarbeiter von Fiskars, von Tochter-/Muttergesellschaften von Fiskars, von an der Zufriedenheitskampagne beteiligten Partner-Unternehmen oder Werbeagenturen sowie Werbevertreter, Händler und sonstige Wiederverkäufer und deren Angestellte und Angehörige sind von der Teilnahme an der Zufriedenheitskampagne ausgeschlossen. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.

3.3. Die Teilnahme an der Zufriedenheitskampagne ist nur möglich, wenn der Teilnehmer Fiskars alle verpflichtenden Angaben online auf der Registrierungs-Website www.fiskars.de/happiness ordnungsgemäß erteilt und die erforderlichen Nachweise (Kaufbeleg) im dafür vorgesehenen Dateiformat mit einer maximalen Größe von 3 MB hochgeladen hat.

3.4. Teilnahmeberechtigt sind nur Produkte, die in teilnehmenden stationären Märkten erworben wurden; Produkte, die aus anderen Märkten stammen, können nicht berücksichtigt werden. Eine Registrierung ist dann nicht möglich.

4. Ausschlüsse

4.1. Teilnehmern, denen ein vorsätzlicher oder fahrlässiger Missbrauch des Programms nachzuweisen ist, werden von der Teilnahme ausgeschlossen und Fiskars behält sich ggf. rechtliche Schritte vor.

4.2. Nach Ablauf der 60 Tage ab Kaufdatum ist keine Teilnahme mehr möglich.

4.3. Anträge mit falschen oder unvollständigen Angaben können nicht bearbeitet werden und werden umgehend gelöscht.

4.4. Sofern Hinweise darüber vorliegen, dass ein Teilnehmer falsche, irreführende oder betrügerische Angaben macht, behält sich Fiskars das Recht vor, den Teilnehmer von der Zufriedenheitskampagne auszuschließen.

5. Abwicklung der Zufriedenheitskampagne

5.1. Nachdem der Kunde sich auf der Registrierungs-Website registriert hat, sei es um im Fall der Unzufriedenheit ein Rücksendeetikett zu erhalten oder im Fall der Zufriedenheit sich für den Erhalt des Bonus-Produktes oder des Warengutscheins zu registrieren, wird die Registrierung von Fiskars beziehungswiese von der von Fiskars beauftragten Agentur geprüft. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 2 Wochen keine E-Mail-Bestätigung seiner Registrierung erhalten, obliegt es ihm, sich über die E-Mail-Adresse fiskars-happiness@couponinghouse.de an das für die Aktion zuständige Team zu wenden, um eine Nachforschung einzuleiten.

5.2. Fiskars bzw. die von Fiskars beauftragte Agentur erstatten dem Kunden in der Regel innerhalb von vier (4) Wochen nach Eingang des zurückgesendeten Fiskars-Produktes bei Fiskars den Kaufpreis beziehungsweise übersenden dem Teilnehmer in der Regel innerhalb von vier (4) Wochen nach Ablauf der 60-Tage-Testphase und voriger Registrierung das Bonus-Produkt oder den Warengutschein.

5.3. Fiskars behält sich das Recht vor als Berechtigungsnachweis Kaufbelege im Original anzufordern und diese einzusehen.

6. Vorzeitiger Abbruch der Kampagne

6.1. Fiskars behält sich das Recht vor, die Zufriedenheitskampagne (Ziffer 2.2 dieser Teilnahmebedingungen) vorzeitig zu beenden, wenn der Vorrat der Bonus-Produkte aufgebraucht oder das für die Warengutscheine angesetzte Gesamtbudget ausgeschöpft ist. Gleiches gilt für den Fall höherer Gewalt oder falls aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Bonus-Aktion nicht möglich ist. Aus der vorzeitigen Beendigung können keine Ansprüche abgeleitet werden.

6.2. Ist die Zufriedenheitskampagne gesetzlich verboten oder eingeschränkt, ist sie hinfällig.

7. Datenschutz

7.1 Personenbezogene Daten, im vorliegenden Fall Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Kontoverbindung, Daten auf dem Kaufbeleg werden von Fiskars bzw. von der beauftragten Agentur gem. Art. 6 Abs. (1) lit. a) DSGVO ausschließlich im Rahmen der Zufriedenheitskampagne gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden streng vertraulich behandelt und nur an die unter Ziff. 1 genannten Agentur zur Abwicklung weitergegeben.

7.2. Fiskars ist berechtigt, zur Abwicklung die im Rahmen der Zufriedenheitskampagne erlangten personenbezogenen Daten der Teilnehmer gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen im zur Durchführung der Aktion erforderlichen Umfang zu speichern und zu verarbeiten.

7.3. Die im Rahmen der Zufriedenheitskampagne erlangten personenbezogenen Daten werden nach Abwicklung der Zufriedenheitskampagne gelöscht. Für den Fall, dass eine längerdauernde gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht, werden die personenbezogenen Daten nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht gelöscht.

7.4 Die Teilnehmer haben nach den gesetzlichen Vorgaben Anspruch auf Auskunft, Berichtigung und Löschung sowie Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde und können ihre online erteilte Einwilligung zur Verarbeitung ihrer Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an fiskars-happiness@couponinghouse.de oder durch schriftliche Mitteilung an Fiskars Germany GmbH, Kölner Str. 10, 65760 Eschborn widerrufen.

7.5. Verantwortlicher im Sinne der datenschutzrechtlichen Bestimmungen ist die Fiskars Germany GmbH, Kölner Str. 10, 65760 Eschborn. Die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten lauten Nicolas M’Packo ( nicolas.mpacko@fiskars.com) .

8. Einverständnis

Durch Anklicken des entsprechenden Kästchens auf der Registrierungswebsite erklärt der Teilnehmer, dass er Kenntnis von diesen Teilnahmebedingungen genommen hat und ihnen zustimmt. Fiskars behält sich vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern. Teilnehmer, die sich bereits registriert haben, werden per E-Mail umgehend über die Änderung der Teilnahmebedingungen informiert. Soweit der Teilnehmer die Änderung der Teilnahmebedingungen nicht akzeptiert, kann er seine Registrierung durch Mitteilung an eine E-Mail an fiskars-happiness@couponinghouse.de oder schriftliche Mitteilung an Fiskars Germany GmbH, Kölner Str. 10, 65760 Eschborn zurückziehen. Fiskars wird die persönlichen Daten des Teilnehmers in diesem Fall umgehend löschen.

9. Rechtswahl, Haftungsbegrenzung, Ausschluss des Rechtsweges, Keine Übertragbarkeit

9.1. Die Teilnahmebedingungen sowie die Teilnahme selbst unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

9.2. Jegliche Schadensersatzverpflichtungen von Fiskars und ihrer Organe, Angestellten und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit der Aktion, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt.

9.3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9.4. Die Teilnahme an der Zufriedenheitskampagne ist nicht übertragbar.

1) Gutschein des Marktes, der den Kassenbon ausgestellt hat.
2) Prämien nur solange der Vorrat reicht. Teilnahmevoraussetzung ist der Kauf von Fiskars Produkten entsprechend den oben aufgeführten Beträgen pro einzelnen Tages-Einkaufswert bei einem an der Aktion teilnehmenden Händler in Deutschland, Österreich, Luxemburg oder in der Schweiz. Teilnahmeberechtigt sind alle privaten Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Mitarbeiter der an der Aktion beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Kassenbon kann nur einmal hochgeladen werden. Die Teilnahme an dieser Aktion ist nicht übertragbar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.