Fiskars bietet als weltweit führende Premium-Lifestyle-Marke
Produkte aus verschiedenen Bereichen rund um Ihr Zuhause.
Unsere Produkte überzeugen durch Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit
und Design und sorgen so für zufriedene Kunden.
Mit unserer Happiness-Garantie können Sie Ihre gekauften Fiskars
Produkte bis zu 30 Tage lang risikolos zu Hause testen.
Wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Kaufen Sie ab dem 27. August 2022
Fiskars Produkt/e ohne Mindestwert ein.
Testen Sie diese ganz risikolos für
bis zu 30 Tage zu Hause.
Sie haben Ihre Fiskars Produkte getestet,
sind aber nicht 100% zufrieden? Laden
Sie den Kaufbeleg und Ihre persönlichen
Daten bis spätestens 30 Tage nach Kauf
(gerechnet ab Datum des Kaufbeleges)
hier hoch.
Senden Sie das/die Produkt/e innerhalb von
4 Wochen nach Erhalt des Rücksendeetiketts
kostenlos an Fiskars zurück. Nach Eingang des
Produktes erhalten Sie die volle Rückerstattung
des Kaufpreises per Banküberweisung.
Wichtige Hinweise:
Je Teilnahme ist 1 Kaufbeleg / Rechnung gestattet
(= einmaliges Ausfüllen und Absenden des Teilnahmeformulars).
Weitere Kaufbelege / Rechnungen können als neue (= separate) Teilnahme
eingereicht werden.
Die mehrfache Verwendung eines/r identischen Kaufbelegs / Rechnung führt
automatisch zu einer nicht erstattungsfähigen Teilnahme (ungültige Teilnahme).
Die Rückgabe von bzw. die Rückerstattung des Kaufpreises für unsachgemäß
verwendete/n sowie beschädigte/n Produkte ist ausgeschlossen.